Atelierhaus KünstlerInnen
Das Atelierhaus in der Sigmaringer Straße ist eines der größten Atelierhäuser Berlins und das größte im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf mit ca. 30 dort arbeitenden Künstlern aus 8 Nationen.

Das Atelierhaus veranstaltet seit seiner Eröffnung im Jahre 2006 alljährlich seine beliebten „Offenen Ateliers“ und konnte 2009 auch mit finanzieller Unterstützung des Kulturbeirats einen Katalog realisieren. Um die Vernetzung des Hauses mit anderen Kulturinstitutionen und Kunstschaffenden (national und international) und die allgemeine Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu verbessern, wurden durch den Kulturbeirat Zuwendungen für die Aktualisierung und Umrüstung unserer Webseite www.sigmaringer1art.de  mit einem CMS-System bewilligt. Die Umgestaltung befindet sich in Arbeit und wird bis Ende März 2012 fertiggestellt sein. Am 13. Mai 2012 finden erneut „Offene Ateliers“ statt, nun zum 3. Mal in Kooperation mit dem Atelierhaus „ Kulurplus e. V.“ vom Hohenzollerndamm 177. Dieses Jahr auch wieder mit erweitertem Rahmenprogramm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: