Nachtrag: Drucksache – 0165/4

August 12, 2012

Am 8. März hatte ja die BVV das Bezirksamt aufgefordert, das „erfolgreiche Unternehmerinnen- und Gründerinnenzentrum (UCW) auf Dauer im Bezirk zu erhalten“ und dafür die mögliche Finanzierung am Standort Sigmaringer Straße 1 zu klären – unter Berücksichtigung der Mitnutzung durch die Dietrich-Bonhoeffer-Bibliothek und das Atelierhaus.

Der Zwischenbericht des Bezirksamtes an die BVV im Juni 2012 findet sich hier.  Es ist also noch alles offen. Deshalb auch unser Brief, den ich eben veröffentlicht habe (siehe Blog-Artikel vor diesem).

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: