Sigmaringer 1 war gestern im Radio

März 4, 2012

Carola Heine hatte unser Blog letzte Woche in der Sendung Trackback (Radio Fritz) empfohlen – und Moderator Marcus Richter hat mich dann tatsächlich am Donnerstag gefragt, ob ich Lust hätte, mit unserem Blog in die Sendung zu kommen. Klar!:-) Gestern sind wir dann nach Babelsberg gefahren und haben Radioluft geschnuppert. Ich war ganz schön aufgeregt – und befürchte, dass ich nur die Hälfte von dem gesagt habe, was ich mir vorher so überlegt habe zu sagen (ich habe mich noch nicht getraut, es mir selbst nochmal anzuhören). Aber es hat Spaß gemacht! Danke nochmal für die Einladung, Marcus!

Hier kann man sich die Sendung nochmal anhören (irgendwann in den letzten 20 Minuten kam ich dran):
Verschlüsselung, Jemeinsam, BOBs, Datenhandel, Sigmaringer 1

 

Advertisements

One Response to “Sigmaringer 1 war gestern im Radio”


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: