BVV-Leaks:-): Hier sind die Beschlüsse, um die es geht.

März 2, 2012

Manchmal hat man wohl Tomaten auf den Augen. Oder besser gesagt. Suchmaschinen müssen schon genau und richtig gefüttert werden:-). Jetzt habe ich endlich die Beschlüsse gefunden, um die es geht. Sie sind tatsächlich öffentlich. Hier zum Nachlesen:

Beschlüsse des Bezirksamtes zur Haushaltsplanung 2012/2013

Wir sind KT-Beschluss Nr. 17

Das Bezirksamt beschließt für das Jahr 2013 eine Erhöhung bei den Grundstücksverkaufserlösen durch Abgabe der Immobilie Sigmaringer Straße 1 an den Liegenschaftsfonds Berlin unter der Bedingung der Fortführung des bestehenden Nutzungskonzeptes (UCW, Bibliothek u. a.) durch den Erwerber bis 2018.

Das niemand von uns daran glaubt, dass es hier eine Fortführung der Nutzungskonzepte geben wird, ist hoffentlich klar. Wir haben alle Zweijahresverträge, die ein neuer Eigentümer einfach nicht verlängern muss. In kürzester Zeit wäre hier Totentanz.

Lasst euch auch mal die Liste auf der Zunge zergehen. Unglaublich, was für ein Kahlschlag an sozialen Projekten geplant ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: