Die „Kulturwirtschaftswege“ schreiben über uns

März 1, 2012

Birgit Schmidt-Hurtienne, Expertin für regionale Kulturvermittlung, hat in ihrem Blog Kulturwirtschaftswege über uns berichtet: UCW und Atelierhaus in Berlin müssen bleiben! Das Blog passt ja perfekt zu unserem Haus – Danke für den ausführlichen Bericht! 🙂

Advertisements

One Response to “Die „Kulturwirtschaftswege“ schreiben über uns”


  1. Nichts zu danken. Ich hoffe sehr, dass euer Anliegen weite Verbreitung findet und die Bezirksverordneten dieses Vorhaben nicht in die Tat umsetzen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: