Unterschriftenlisten – bitte herunterladen, ausdrucken, Unterschriften sammeln

Februar 28, 2012

Wir haben jetzt ein Formular für die Unterschriftenliste UCW-1 erstellt und brauchen noch Helfer, die Unterschriften sammeln für den Erhalt des Hauses!

Die Zeit drängt. Kommenden Montag, den 5.3. um 17h00, wollen wir die gesammelten Unterschriftenlisten den eingeladenen Parlamentarieren aus der BVV überreichen. Denn am 8.3. wird ja schon in der BVV über den Verkauf des Hauses entschieden.

Deshalb brauchen wir eure Mithilfe!

Bitte ladet euch das PDF herunter, druckt die Liste aus und sammelt Unterschriften für das Haus. Erste Argumente und Infos findet ihr hier (Erste Hintergrundinfos) und hier. Bis Montag brauchen wir die Listen schon hier! Das heißt: Wer auf dem Postweg die Listen zusenden möchte, muss das spätestens am Samstag, besser noch Freitag tun.

Achja: Die Adresse habe ich vergessen:-): Schickt die Listen an:

Judith Brander
Sigmaringer Str.1
10713 Berlin

Sie sammelt die Listen!

Wir werden natürlich die Geschäfte, Cafés und Restaurants der direkten Nachbarschaft abklappern – toll wären Unterschriften von vielen weiteren Menschen: Berliner/innen, Künstler/innen, aber wieso auch nicht von Menschen, die gegen den Ausverkauf von kommunalen Eigentum sind, die für kreative Projekte sind, die die Innenstädte lebendig und kreativ machen.

Hier nochmal die Unterschriftenliste UCW-1.

Advertisements

3 Responses to “Unterschriftenlisten – bitte herunterladen, ausdrucken, Unterschriften sammeln”


  1. meine Unterschrift werde ich gerne am Montag leisten !


  2. Klasse! Das freut uns sehr:-)!


  3. […] Wir brauchen vor allem Öffentlichkeit. Wer die Möglichkeit hat, das Thema weiterzutragen, bitte tut das! Schon am 8. März – ausgerechnet am Internationalen Frauentag – wird in der BVV – also im Bezirksparlament – im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf abgestimmt. Außerdem sammeln wir Unterschriften: […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: