Petra Woschny-Lautner – Praxis im Lot

Februar 27, 2012

Petra Woschny-LauterIch spreche als Mieterin, die vom „ersten Spatenstich“ des UCWs dabei war. Ich habe die „Geburtswehen“ auf allen Ebenen mitbekommen. Bereits in dieser Phase gab es ein besonderes Gefühl des Zusammenhalts und eines Pioneergeistes, den ich bisher  so noch nie erlebt hatte. Weit über unsere Bürowände hinaus sind Partnerschaften, Netzwerke und Freundschaften entstanden, die ich nicht missen möchte. Ich bitte darum, dass diese effektive, fachlich qualifizierte und warme Gemeinschaft der Unternehmerinnen nicht dem Rotstift anheim fällt. Ich bedanke mich für ihr offenes Ohr für unsere Belange.

Petra Woschny-Lautner – Unternehmerin der Praxis im Lot im UCW

Kommentar verfassen

